R I N G T R A I N I N G

Der Vorstand der Landesgruppe hat beschlossen, das Angebot für ein Ringtraining zu reaktivieren.

Dankenswerterweise hat sich Familie Weber-Baumann aus Iserlohn bereit erklärt, dort entsprechendes Gelände für das Ringtraining zur Verfügung zu stellen. Wiese, Auslauf, Parkmöglichkeit und Toiletten sind vorhanden, ebenso wird für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Am Sonntag, 23.06.2019 ab 11:00 Uhr geht es los. Wo? In 58640 Iserlohn, Drüpplingser Str. 27.

Anmeldung erbeten, entweder per Telefon: 0172 / 66 62 076 oder Email: aweberbaumann@gmail.com

 

 

 

Im Verlauf unserer Jahreshauptversammlung am 10.03.2019 konnte Landesgruppenleiter Erwin Brummel eine Reihe von Bernhardiner-Freunden für langjährige Mitgliedschaft im Klub auszeichnen. Eine besondere Laudatio für 40-jährige Mitgliedschaft hatten sich

                               Erika Kalscheuer  und  Gertrud Tröster

verdient.