80. Geburtstag von Gertrud Tröster

Sie ist der Gute Geist unserer Landesgruppe und startete mit ihrem Mann Toni vor mehr als 40 Jahren als erfolgreiche Züchterin und Ausstellerin.

Viele Jahre lang arbeitete sie im Landesgruppenvorstand. Sie organisierte mit Toni auf ihrem Gelände phantastische Sommerfeste und Körveranstaltungen, sorgte für die Verpflegung und eine gute Atmosphäre. Und auch jetzt noch hilft sie bei den Ausstellungen.

Nun ist sie bei bester Gesundheit 80 Jahre alt geworden.

Der Vorstand gratuliert ihr dazu im Namen der gesamten Landesgruppe und wünscht ihr noch viele schöne Jahre.

Gertrud die Landesgruppe dankt Dir!

 

************

 

ACHTUNG  - Neue Termine für Ringtraining

 

Zwei Folgetermine für Ringtraining bei der Familie Weber-Baumann in 58640 Iserlohn,  Drüpplingser Strasse 27 werden angeboten:

28. Juli 2019  und  29. September 2019

-Beginn jeweils um 11 Uhr-

Anmeldung erbeten:  0172 - 6662076  oder Mail: andreaweberbaumann@icloud.com

 

 

 

R I N G T R A I N I N G mit guter Beteiligung

Ein Angebot, das Ringtraining zu reaktivieren, wurde von Mitgliedern der Landesgruppe gut angenommen.

Das Gelände bei Familie Weber-Baumann in Iserlohn war bestens dafür geeignet und Mensch sowie Tier fühlten sich bei den netten Gastgebern recht wohl. Trotz der Hitze. Unter Fachkundiger Anleitung von Michaela Fahlbruch würde geübt und alle hatten auch viel Spaß dabei.


 

* * * * * * * * *

 

Im Verlauf unserer Jahreshauptversammlung am 10.03.2019 konnte Landesgruppenleiter Erwin Brummel eine Reihe von Bernhardiner-Freunden für langjährige Mitgliedschaft im Klub auszeichnen. Eine besondere Laudatio für 40-jährige Mitgliedschaft hatten sich

                               Erika Kalscheuer  und  Gertrud Tröster

verdient.